Frage von EvilMidnightXD, 57

Destiny welche klasse?

Hallihallo

Ich wollte gerne mal wissen für welche der drei Klassen warlock.jäger oder titan ihr euch entschieden habt und warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von damesebo, 37

Ich habe Warlock genommen, aber setze jetzt eher auf Titan und Jäger. Die beiden sind meiner Meinung besser im PvP. kannst ja mal die Videos im Internet anschauen, da werden die Fähigkeiten näher erklärt :)

Warlock:

Leere: eine oder drei starke Bomben, die du gleichzeitig wirfst.

Solar: Granaten und Melee laden sich schnell auf, du kannst dich selbst wiederbeleben, wenn du deine Super bereit hast.

Arkus ( letzte Fähigkeit ) : Du blitzt alles in deinem Weg tot und schwebst durch die Gegend :D


Jäger:

Leere ( letzte Fähigkeit ) : du schießt einen Pfeil ab und alle Ziele in der Nähe laufen langsam und du machst immer kritischen Schaden

Arkus: Du fuchtelst mit der Arkusklinge rum ( hat starken Autoaim ), bist sehr schnell und kannst hohen Schaden machen

Solar: du hast 3-4 Schuss mit einer goldenen Pistole, die hohen Schaden machen

Titan:

Leere: du hast einen unzerstörbaren Schutzschild bzw -Blase

Arkus: du kannst auf den Boden springen und eine Fläche ganz "säubern"

Solar ( letzte Fähigkeit ): du wirfst mit brennenden Hämmern um dich, die viel Schaden machen

Das sind die Klassenbasierten Superfähigkeiten. hoffe, das hilft dir beim entscheiden :)



Kommentar von EvilMidnightXD ,

cool und vielen lieben dank für die Erklärung die du noch geschrieben hast :)

Kommentar von damesebo ,

kein Problem :) aber musst wahrscheinlich noch im web nachsehen, das ist um einiges verständlicher :D

Antwort
von Dontknow0815, 29

Hab mit warlock angefangen aber mein persönlicher Favorit ist Jäger. Arkusklinge im pvp ist einfach hart.