Frage von Maloc131, 5

Destiny Warsat?

Wann und wo kommt das nächste Public Event mit einem Warsat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XSirLindersX, 3

Es gibt eine app namens destiny public events, die zeigt dir an wo welches event wo wann starten könnte (etwa in 75% der fälle)

Antwort
von shadowhunter109, 5

Warsat? Meinst du Kriegssatellit oder?

Das ist zufallsprinzip. Gammel einfach in der Patrouille )