Frage von Datasker, 14

Destiny Waffen unterschied?

Und ich meine dabei nicht ihren Seltenheit unterschied sondern die Klassen unterschied die waffen haben. z.B. 2 mal Irgendeine Sniper die genau gleich sind ausser das die eine ein Leere Symbol hat und die andere ein Sonnensinger Symbol.

Was macht es für ein Unterschied? Beide haben die genau gleichen werte.

Antwort
von LostSoul071, 8

Wie lange spielst du das schon?

Spezielle Munition wie Arkus, Solar und Leere brauchst wegen den Schilder der Gegner. Das siehst du an der Farbe des Schildes welcher Schaden du brauchst. Ist es rötlich brauchst du Solar, ist es bläulich brauchst du Arkus und violett steht für Leere Schaden. Alle Waffen ohne diese spezielle Munition wirken nicht auf die Schilde.

That's it.

Kommentar von Datasker ,

2-3wochen, Licht level 265.

Irgendwie wird einem so ein kram nicht erklärt, fühl mich als ob ich noch 100% Ahnung von dem game hab.

Gestern erst haerausgefunden das es tägliche Missonen gibt...

Kommentar von LostSoul071 ,

Ja das braucht eine Zeit bis man alles weiss. Dieser spezielle Schaden der Waffen macht sehr viel in einem Dämmerungsstrike Sinn, ansonsten sind die gut zu schlagen.

Ich denk dass du es in einem Monat raus hast, ansonsten spiel mit Freunden die es schon kennen damit man dir alles erklären kann. In einer Gruppe macht das Spiel eh mehr Spass je nach dem was man gerne spielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten