Destiny Versionen und Unterschiede?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind keine Editionen. Das sind Erweiterungen (DLC's) für destiny und nach meiner Erfahrung ( habe selber bis vor kurzem Destiny gespielt ) würde ich mir alle DLC's holen, weil wenn du jetzt ein DLC nicht hast oder so kannst du manche Sachen dann einfach nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Limited sind nur die ersten 2 Dlc`s enthalten und in der König der Bessesenen alle und diese version ist auch gut da man immer alle Dlc`s braucht um das neuste Spielen zu können kommt ja bald rauß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qweeenn22
14.08.2016, 13:44

Also,wenn ich mir König der Besessenen hohle,und ein neues DLC rauskommt,verfüge ich über dieses neue DLC?

0

Was möchtest Du wissen?