Frage von IchBinAlex, 33

Destiny Update lädt nicht.Was tun?

Hi! Ich spiele seit kurzem wieder auf der PS4.Ich musste sehr viele Updates runterladen.Schließlich kommt aber noch ein 30GB Update um Destiny starten zu können.Ich habe das Update gestartet und dort steht 0kB/31,468 GB (noch 99+ Stunden).Das steht da jetzt schon seit einer Stunde und es hat sich nichts verändert.Was muss man tun damit das Update startet und 99 Stunden sind ja nicht normal,da meine Leitung jetzt nicht die schlechteste ist.Danke im voraus!

Antwort
von shadowhunter109, 26

Das war mal bei mir auch so. Hat nichts mit deiner Leitung zu tun.(meines Wissens).

 Starte die PS4 einfach mal neu und schau ob das dann geht.

Kommentar von IchBinAlex ,

Erstmal danke für die Antwort und tut mir Leid,dass ich so spät antworte.^^Leider hat es aber nicht funktioniert und dort steht noch immer 99 Stunden und es tut sich nix.

Kommentar von shadowhunter109 ,

echt? wtf......frag vllt. mal beim PS Support nach

Kommentar von IchBinAlex ,

werde ich jetzt auch mal versuchen,habe lange nicht mehr gespielt

Kommentar von shadowhunter109 ,

ja, weil das ist ja ne Verarsche....;c

Wünsch dir viel Glück;) Kannst ja schreiben wenn es geklappt hat^^

Kommentar von IchBinAlex ,

Jup danke

Kommentar von IchBinAlex ,

allgemein ist das internet auf meiner ps4 viel langsamer als aufm Pc oder anderen geräten

Kommentar von shadowhunter109 ,

ja bei mir auch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community