Destiny "The Taken King" ohne Zusatzkosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, vielen dank schon mal :) Und ja, ich habe noch nichts weiter vom spiel gesehen, als den Startbildschirm...ich war nur verwundert und wusste nicht, ob ich das Spiel erst durchspielen, bzw. etwas abspielen muss um das zu erfahren^^ Weil, wenn ich destiny anfange, würde ich gerne alles sehen und muss dementsprechend evtl. noch was dazu kaufen, aber das klärt sich ja dann, wenns so weit gekommen ist haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmh, ist das eine CD das Spiel? Weil dann würde man das dort an der Verpackung ja erkennen... Ich hab auch erst seit dem DLC König der Besessenen am Startbildschirm..

Also wenn du die Erweiterung hast, dann musst du nach Erde, Mond, Venus und Mars auf den Saturn, nur ich glaube das sieht man auch erst, wenn man alle Erweiterungen hat. Ich weiß nicht, was man vom DLC bereits sehen kann bei Spielbeginn und was erst, wenn man alles frei hat :D

Ich würde sagen, spiele das Spiel einfach mal. Wenn du nie etwas von The Taken King später spielen musst, wird es wohl ohne sein.

Sorry, mehr weiß ich gerade leider auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHINeZ1996
25.11.2015, 21:03

Okay, vielen Dank schon mal :)

Und ja, das seh ich ja dann, ob ich hin kann oder nicht haha vllt. muss dann noch was dazu gekauft werden, weil wenn schon, denn schon ;) aber aber auf jeden fall danke, für die schnelle Aufklärung! :D

0

Was möchtest Du wissen?