Frage von AkraFan, 35

Destiny The Taken King - Xbox One?

Hey,
was ist Destiny für ein Spiel? Ist es ein Rollenspiel, Onlinespiel, spiele ich dort eine Kampagne offline ?

Im Internet findet man ja doch meist nur Artikel speziell auf ein Thema im Spiel bezogen.. eine allgemeine Erklärung wäre mal super zu hören!

Auf dumme Antworten kann ich verzichten, auf gute Freue ich mich umso mehr!!

Antwort
von PaulLe, 11

Destiny ist ein echt gutes Spiel welches dich für viele Stunden fesseln kann, bei vielen geht sogar das Real-Life verloren 😂
Du erstellst deinen Charakter, spielst eine doch recht kurze Story durch und sammelst nebenbei Ausrüstung, aber alles in sehr guter Ego-Shooter-Manier.
Der Schwerpunkt liegt aber auf den "Raids", das sind Aufgaben die nur im Team bewältigt werden können und je nach Team und Erfahrung mehrere Stunden dauern kann. Der PvP-Modus ist auch sehr beliebt.
Allerdings ist die Community für die X-Box nicht ansatzweise so groß wie die für die PS. In den Gruppen finden die X-Boxer kaum Mitspieler 😕

Kommentar von AkraFan ,

Oh also für ausgiebigen Spielspaß onlinepflicjt? danke für die ausführliche Antwort :)

Kommentar von PaulLe ,

Ja, du brauchst auf jeden Fall für alles mit mehreren Leuten das JahresP-SN-Abo, nur die Story kannst du Solo zocken 😅

Kommentar von PaulLe ,

Ach bist ja auf der X-Box unterwegs 😂 schon wieder vergessen 😅

Antwort
von beklg4, 19

Destiny ist ein First-Person Online Shooter. Es ist Open world und hat MMO Elemente

Kommentar von AkraFan ,

Level ich dort einen Charakter und verbessere Waffen und so? Oder eher so im Sinne von CoD,Bf,etc.?

Kommentar von beklg4 ,

Genau. Es ist nichts sowas wie COD oder so. Du kriegst einzelne Missionen die du dann mit ein paar Leuten erledigst.

Kommentar von AkraFan ,

mit ein paar Leuten? also muss ich online spielen mit Xbox Live?

Kommentar von beklg4 ,

Ich mein du kannst das auch alleine spielen. Du brauchst aber stets Onlinezugriff, bzw du musst halt online sein.

Antwort
von jeschulte, 14

du erstellst deinen eigenen charakter und levelst ihn hoch es giebt immer bessere waffen und rüstungen die du auch verbessern kannst du levelst durch missionen strikes und raids.pvp ist auch drinnen aber es ist was ganz anderes als cod oder sowas.

Kommentar von AkraFan ,

also ein Online Spiel? Danke für die gute Antwort :)

Kommentar von jeschulte ,

jap kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community