Frage von 402pls402, 111

Destiny Spielstand von Xbox One auf Ps4?

Also ich war vor 2 Monaten noch Xbox One Spieler und habe auch sehr viel Destiny gespielt. Ich hatte irgendwas mit 1500 Stunden :D. Nun habe ich mittlerweile seit 2 Monaten eine PS4 und habe in der Zwischenzeit kein Destiny gespielt. Meine Frage ist ob man den Spielstand übertragen kann, da ich eigentlich keine Lust habe wieder von 0 zu starten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EILoco, 95

Nein kannst du leider nicht. Wenn du dir allerdings die Legendäre Edition gekauft hast, mit den drei DLCs, hast du ein Lichtfunke im Inventar, womit du bei einem Charakter direkt auf Level 25 steigen kannst. 

Ab dort beginnen die Besessenen-Mission, diese sind schnell gemacht, von daher wird es nicht lange dauern, bis du Level 40 bist.

Gerade jetzt auch mit der neuen Arena ist es noch einfacher, wenn du Level 40 bist, dein Lichtlevel zu steigern.

Kommentar von 402pls402 ,

Ja danke naja dann wohl so

Antwort
von shadowhunter109, 80

nop geht nicht.du kannst aber wenn du dann TTK hast den lvl.25 boost nehmen