Frage von GetChilled, 50

Destiny spark of light?

Hey Leute, ich spiele destiny the taken King und sehe viele Videos im Internet, dass Leute zur Poststelle am Turm laufen und dann ein item namens spark of light bekommen. Damit werden sie sofort lvl 25. Ich wollte das mal an meinem 2. Acc ausprobieren. Aber ich finde das item nirgendwo. Nicht in meinem Inventar, nicht bei der Poststelle. Nirgendwo. Kann mir jmd helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7Dayzz, 32

Hallo,

meinst du 2. Acc..also dein 2. Psn-Account oder deinen 2. Char? Das Ding ist dass du das nur einmal pro Account einlösen kannst. Wenn du damit einen 2. Char hochziehen willst wird es nicht funktionieren.

Also ich hab mir vor ca 1 Monat einen 2. Account erstellt da ich auf meinem Mainaccount schon überall LL 335 bin und soweit alle Quests abgeschlossen habe. Und da habe ich meinen 1. Char auf dem neuen Account auch damit auf Lvl 25 hochgezogen. Ging alles ohne Probleme. 

Also wie gesagt wenn du einen 2. Charakter damit lvln willst ist klar wieso es nicht geht. 

Kommentar von GetChilled ,

Ich meine meinen 2. Charakter. Aber ich habe das nicht mit meinem ersten Charakter gemacht... Ich habe es bis jetzt mit garkeinem gemacht

Kommentar von 7Dayzz ,

Also das ist wirklich irgendwie komisch. Also du meinst Poststelle hat nichts, im Inventar hast du nichts. Vielleicht könnte es auch beim Sprecher sein.  

Also bei mir war es damals sowie bei dem neuen acc bei der Poststelle. Verstehe nicht wieso bei dir nichts da ist. 

Kommentar von GetChilled ,

Ich habe schon im Inventar, bei der Poststelle und beim Sprecher geguckt... Ist schade aber kann man leider nix machen trotzdem danke😉

Kommentar von 7Dayzz ,

Hattest du mittlerweile Erfolg? :-)

Antwort
von Schlechter88, 36

Hallo schau mal beim Sprecher im Turm vorbei bei ihm kann des auch sein

Kommentar von GetChilled ,

ok werde ich heute abend machen. danke

Antwort
von ColingamerxxD, 36

Dafür brauchst du die legendäre Edition die man im ps Store kaufen kann

Kommentar von GetChilled ,

Die habe ich. steht auf der Packung drauf. Das war ein Sonderangebot, deswegen habe ich die

Kommentar von ColingamerxxD ,

und trotzdem Gehts nicht hmm hast du es schon bei einem anderen Charakter eingelöst?