Frage von ITimonI, 73

Destiny Schatzschlüssel bekommen?

So ich frage mich wie ich einfach Schatzschlüssel finden kann für das Gefängnis der Alten. Auf Youtube finde ich das alles etwas kompliziert also ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Antwort
von Laufin2, 14

Also:
FRÜHER ging das mit so coolen Rudel Angriffen, diese wurden durch Taken King aber abgesetzt!

JETZT geht das mit den Missionen von Peetra, also der ganz links im Riff! Da bekommst du jede Woche sicher einen Schlüssel!
Und wenn du sehr viel Glück hast am Ende der Arena aus einer der beiden kleinen Kisten!

Lg Laufin

Antwort
von IchSasukeUchiha, 53

Du fliegst ins Riff und nimmst Aufträge von Petra an, erfüllst du diese hast du eine Recht hohe Chance einen Schlüssel zu erhalten^^

Kommentar von ITimonI ,

aber Petra hat doch keine Aufträge oder doch ?

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Oh doch, die meisten Aufgaben bestehen daraus Besessene zu töten^^

Kommentar von ITimonI ,

oh... bei mir hat sie die nicht :/

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Hast du das Taken King DLC?

Kommentar von ITimonI ,

war das Bild nicht von vor dem DLC ( König der Besessenen ) ?

Kommentar von ITimonI ,

ja ich habe das DLC wieso hat sie denn die bei mir nicht ? 

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Story durchgespielt und auch die DLCs davor?

Kommentar von ITimonI ,

Hm ich habe nur die Taken King Story durch liegt es daran :D ?

sry für die späte Antwort

Kommentar von ITimonI ,

Also von den DLCs nur Taken King

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Ja^^ liegt daran

Antwort
von shadowhunter109, 6

bei Aufträgen von Petra

Antwort
von LennyxD1, 28

Arena spieln. Am ende bekommst du mit viel glück einen Schatzschlüssel aus den Truhen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community