Frage von Benediktus, 506

Destiny Rise of Iron kann nicht gekauft werden?

Bin neuer besitzer einer ps4 und hab nicht viel erfahrung .

Ich kann Destiny Rise of Iron kann nicht kaufen nur warum ? Heute hab ich König der Besessenen gekauft undglücklier weise ist heute auch der release der erweiterung sprich die server sind am ende ich binauf platz 200456 bis ich eingeloggt bin also dachte ich mir was soll hol ich mir die erweiterung im ps4 store meiner ps4 kann ich es nicht kaufen , steht nur in Orangge

VORBESTELLUNG SOFORTIGE ZAHLUNG ERFORDERLICH

und darunter stteht :

KÖNIG DER BESESSENEN ERFORDERLICH

heist das das ich das Dlc König der Besessenen Brauche was ich aber vor 10 min ohne hin geklauft habe (steht drann installiert hatt aber keion download gemacht oder installation bzw habs nicht gesehen)

Wenn ich also versuche am Pc das Dlc zu kaufen passiert genau das selbe

VORBESTELLUNG – SOFORTIGE ZAHLUNG ERFORDERLICH „DESTINY: KÖNIG DER BESESSENEN“ WIRD BENÖTIGT Jetzt vorbestellen und Eisen-Gjallarhorn sowie Eisen-Gjallarwing-Sparrow* sichern.

Genau das selbe wie also zu Geiger komm ich an dieses Verkac....te Dlc

Helft mir bitte

Antwort
von magicmuggi, 354

mir geht es ähnlich, habe "Taken King" zwar schon seit beginn aber mir ist es auch nicht möglich Rise of Iron zu kaufen, es gibt einfach keine möglichkeit es in den Warenkorb zu legen oder ähnliches. Ich wollte darauf hin In-Game die Erweiterung kaufen, nur geht das leider auch nicht.  Da wird mir folgendes gesagt:

" ANFRAGE GESCHEITERT - PlayStationStore konnte nicht kontaktiert werden. Neue Silber-Käufe werden bei der nächsten Anmeldung aktualisiert"

ich GLAUBE das sie zur Zeit nur das Vorbestell Angebot im Sortiment haben, und noch keine "Normale" Version von Rise of Iron. Und da es ab heute keine Vorbestellung mehr ist, geht das ganze wohl nicht. UND/ODER der Bungie Server ist komplett überlastet. Hilfe kann man das ganze wohl nicht nennen, aber wie man so schön sagt..

geteiltes Leid ist halbes Leid :)

ps. habs nicht vorbestellt  und komme aus Österreich (falls das was mit PSN Österreich zu tun haben sollte)

Kommentar von Benediktus ,

Hab die Lösung :

War auf Amazon und hab mir die Digit - Versionvon lords of iron gekauft dann bekommst en key - den kannst bei deiner ps4 , im ps4 Store einlösen :) 

Kommentar von magicmuggi ,

Daran hab ich auch schon gedacht, da ich das Update ja bereits Installiert habe, jedoch lässt mich Amazon Rise of Iron nicht für ein Österreichisches PSN Konto bestellen .... oder bist du auch aus Österreich und ich überseh da einfach was :D

Antwort
von batuu93, 337

Habe genau das selbe Problem hab es mir sogar vorbestellt und ich kann es nicht mal runterladen glaube die Server sind überlastet

Kommentar von Benediktus ,

Hab die Lösung :

War auf Amazon und hab mir die Digit - Versionvon lords of iron gekauft dann bekommst en key - den kannst bei deiner ps4 , im ps4 Store einlösen :) 

Kommentar von DerSiyo ,

Hab auch das Problem das ich Rise of Iron nicht kaufen kann. Und ich habe jetzt 50 Euro auf meinem Psn Acc gespeichert... Gibts da eine andere alternative?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community