Frage von JR1997, 51

Destiny oder GTA V?

Hallo, aufgrund der PSN Rabatte kann ich mir eins der Spiele für 50€ kaufen, bei GTA V ist es die Standard Edition, bei Destiny sind jedoch jegliche Boost's sowie alle Erweiterungen dabei und es ist eine Digitale Sammleredition...

Beide Spiele finde ich Klasse...nur weiss ich nicht welches ich mir holen soll?

Ps Frohe Weihnachten an jeden der das liest ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whyte, 29

Überlegst du dir GTA für seinen Multiplayer zu kaufen oder eher für den Singleplayer?

Beides kann gut sein, auch wenn destiny oft auf negative Kritik trifft. Würde selbst GTA kaufen. GTA nur für den Multiplayer zu kaufen zahlt sich meiner Meinung nachilfreich jedoch nicht wirklich aus. Wenn du Freunde auf der PS hast mit denen du Destiny spielen kannst bzw du die Story von GTA durch hast, würde ich zu Destiny greifen...

Kommentar von JR1997 ,

Ich mag vielmehr Story-Games, aber die von Gta hatte ich schon auf der PS3 und fand die...naja...
Destiny isst halt ein Online Game, die Beta fand ich geil...nur das dieser Online Zwang ist stört mich...
Außerdem stehe ich auf RPG Games muss ich noch dazu sagen^^
Und joa...weiss nicht welches ich holen sollte^^

Kommentar von Whyte ,

Würde dann eher zu Destiny greifen. Wenn die Story nicht mehr wirklich interessant für dich ist bleibt dir "nur" noch der Online Modus. Der online Modus hört sich schon und gut an wird aber nachdem man die heists fertig hat schnell mal langweilig. Wenn du nicht die ganze Zeit von Randoms gekillt werden willst die nichts besseres zu tun haben alls jeden anzugreifen den sie sehen und auch nicht daran interessiert bist die ganze Zeit Geld durch sich wiederholende Mini Missionen zu farmen nur damit du ein schöneres Auto hast welches dann wieder von ersteren zerstört wird, so rate ich dir destiny zu wählen.

Kommentar von Whyte ,

Der online Modus wirkt riesig und die Möglichkeiten unendlich, wenn man das ganze jedoch näher betrachtet und drauf kommt das nichts wirklich die Abwechslung bringt die man sich erwartet wird es leider recht schnell langweilig (zumindest war es für mich so)

Kommentar von JR1997 ,

Vielen Dank! Habe mir Destiny geholt und bin begeistert es macht jede Menge Spaß! :)

Antwort
von Bananenbozz14, 22

Ich spiele Destiny seit Release und mir ist immer noch nicht langweilig! Das ist übrigens die legendäre Edition; das heißt, es sind die drei DLCs mit dabei, die sonst einzelnd zusammen auch 80€ kosten, mit drin.
P.S dir auch frohe Weihnachten :)

Antwort
von Ferrari32, 10

Destiny es ist der hammer mit den erweiterungen

Antwort
von MineVire, 23

Destiny in GTAV sind nur noch 9 jährige kinder die dich sofort abballern