Frage von Aceofspades95, 415

Wie kann ich bei Destiny Lichtlevel am schnellsten auf 310 kommmen?

Hallo Leute habe eine Frage wie kann man schnell auf lichtlevel 310 kommen und wo droppen 310 items ?

Antwort
von NickDunlap, 364

Kommt drauf an. Wenn du bereits Lichtlevel 300 hast, dann reicht es normale Strikes usw. zu spielen und immer die '3 der Münzen' von Xur, für die Ultras, zu benutzen. Da ab dem Zeitpunkt in den Engrammen ebenfalls 310er Waffen / Rüstungen enthalten sein können.

Ansonsten noch (wie zur Zeit) den Eisenbanner spielen hier gibts ebenfalls Prämien bis zu 320 Licht (diese kann man allerdings nicht kaufen, die kommen zufällig - und mit viel Glück - in der Endcard der Eisenbanner Matches). So gehts natürlich viel schneller, als wenn man den Raid spielen muss - je nach dem, wie viele Leute man zur Verfügung hat natürlich.

Ich war jetzt lange Zeit der einzige, der noch Destiny gespielt hat (aus unserem Clan) und bin mittlerweile Lichtlevel 317 - und das ohne den Raid 'Königsfall'.  Ganz im Gegenteil, die 3 oder 4 Mal in denen ich den Raid mitgespielt habe, habe ich garnichts bekommen (also Loot gabs schon, aber nix brauchbares).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten