Frage von Hulkschnitzl, 59

Destiny Licht leveln?

Hey Leute,
in Destiny bin ich zur Zeit Licht 301, aber ich komm nicht hoch. Spiel Gefängis aber nach einiger Zeit bekommt man aus der Großen nichts mehr. Sonst klar Strikes aber da bekomm ich mitlerweile auch nur schlechtes. Selbst beim engrammieren geht nichts und komm ich nicht hoch. Für die Raids kenn ich zu wenige und über die LFG-App wirst du kaum angenommen weil du zu niedrig bist. *Hat jemand Tipps wie ich mein Lichtlevel erhöhen kann?*
Danke im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EILoco, 39

Wenn du Facebook haben solltest, melde dich dort an die Gruppe "Destiny PS4 deutsch), dort suchen die im Sekundentakt, es gibt auch viele, mich eingeschlossen, die Leute durch den Raid mitnehmen, erklären etc.

Sonst die Vorhut-Strikes spielen oder auch mit zwei anderen die Dämmerung durch machen.

Aber wenn du schon im KF Raid im HM bist, solltest du schnell 310-315 werden.

Ab dann einfach die neue Arena spielen, auch wenn dort steht "Empfohlen 320", du kommst da locker mit weniger durchaus gut klar.

Auch im Hof von Oryx kannst du Items bis 335 droppen.

Gibt viele Wege zum höheren Lichtlevel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten