Frage von oTRACEo, 65

Destiny Level 40 sinnvoll?

Und zwar habe ich mir vor kurzen Destiny gekauft und hab durch das Paket ein Item bekommen was mich direkt auf 25 zieht und eins was mich direkt auf Level 40 zieht. Jetzt ist meine Frage macht es Sinn das bei deinen aller ersten Char einzusetzen(Level 8)? Oder würde ich dadurch irgendwelche Nachteile erfahren beim Questen oder sonstiges? Wäre vielleicht dann doch das 25er Item sinnvoll? Oder doch lieber erst mal einen Char selbst bis 40 ziehen? Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten c:

Gruß TRACE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redgirlreloadet, 49

Kannst bedenkenlos einsetzen die Gegner in Destiny Passen sich eh deinen Level an sprich du hast nicht wirklich Vorteile wenn du in einen Level 5 inhalt mit 40er equib gehst

Kommentar von oTRACEo ,

Also wenn ich jetzt bei mir in eine Level 8 quest gehe obwohl ich Level 40 bin mit Level 8 eq sind die Gegner nicht auf Level 40 Niveau?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

jein ich sags mal so die gegner sind weiter level 8 du trägst 40er equib und merkst davon aber nix sprich du stirbst genauso schnell wie mit 8er equib

Kommentar von oTRACEo ,

Danke für deine Antwort würde Hilfreichste machen aber es haben leider zu wenig geantwortet.

Antwort
von XSirLindersX, 38

Benutzt bei deinem lieblingschar das lvl 40iger item, dann bist du da gut und sammelst ordentlich erfahrung, dann brauchst du das für die anderen chars nicht. ich empfehle dir, das 40iger item um erstmal etwas erfahrung in destiny zu sammeln. Dann stirbst du viel seltener und schaffst fast alle missionen ohne tod.

UND: Wenn du dein erstes mal die level 25 arena im riff machst bekommst du ein exotisches item. das kannst du dann bei der exotafel (bei Commander Zawala usw...) in ein Jahr 2 bzw. Jahr 3 Item umwandeln und mit exowaffen spielt es sich viel entspannter


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community