Frage von momohero, 39

Destiny König der bessenen die legendäre Edition?

Ist da auch das ganz normale Spiel dabei oder nur dlc's

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zerbi901, 26

Da ist alles bei

Antwort
von CapKlebestift, 30

Müsste doch eigentlich auch die Normale drinn sein,
Ohne wäre doch komisch, nich'?:D

Kommentar von momohero ,

Ja aber ich hab gehört dass das in der normalen nicht drinnen ist und einfach nur ein dlc ist

Kommentar von CapKlebestift ,

Ne, okay. Wo hastn das gehört?