Frage von trippelxd, 25

Destiny König der Besessenen Collectors Edition?

Hallo ich habe gerade mal wieder Destiny(ganz ohne Erweiterungen) runtergeladen und als ich im Orbit war und Planeten aussuchen konnte stand da "König der Besessenen" erforderlich. Und als ich dann das kaufen wollte standen da mehrere Editionen da und ich wollte halt die Collectors Edition kaufen. Aber ich hab nichts von Erweiterung 1 und Erweiterung 2 gelesen die man auch kaufen muss. Meine Frage ist also ob in der Edition diese Erweiterungen schon vorhanden sind oder muss man die extra kaufen? Und meine 2. Frage ist kann man mit einem Account diese Erweiterung kaufen und mit dem anderen dann spielen oder muss man dann extra zahlen? Danke im vorraus :)

Antwort
von shadowhunter109, 16

in der collector's edition ist die 1. und 2. Erweiterung mit dabei.

Was meinst du mit Account? Einen anderen Destiny Charakter oder?

Wenn das so ist dann musst du sie bloß einmal kaufen

MfG

Kommentar von trippelxd ,

Ich meine wenn ich einen Xbox Account habe mit dem ich nichts kaufen kann muss ich dass auf einen anderen kaufen(wegen irgendeiner xbox Einstellung) Also muss ich das jetzt nur einmal kaufen und kann das für jeden Account benutzen.

Kommentar von shadowhunter109 ,

nein also bei PS ist es so und (sehr wahrscheinlich auch für XBox),dass man es für jeden Acc. einzeln kaufen muss

Kommentar von trippelxd ,

Oh man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community