Frage von Alphakevinde, 77

Destiny, Knochen von eao oder gravition buße?

Hey Leute, ich würde gerne eure Meinung hören wenns um PvE geht. Was ist besser der schattenschritt oder ein vierter sprung. Keine Ahnung ob die Items richtig geschrieben sind xD, aber ich glaube ihr wisst was gemeint ist. Danke im voraus;)

Antwort
von Jakeblitz, 60

das kommt auf deine spiel weisse an

Kommentar von 7vitamine ,

Spielweise

Kommentar von Alphakevinde ,

mir geht es nur um Spaß. Ich Spiele mit Scharfschützen Gewehr und schwert (als primär: Automatik) wenn dir das bei deiner Meinung weiterhilft.

Kommentar von Jakeblitz ,

also wenn eu schleichst oder scoutest dan ersteres melle und tank 2 .

Kommentar von Alphakevinde ,

ok thx, aber was ist melle?

Kommentar von Jakeblitz ,

ich weiss nicht wir mans schreibt aber das sind typen die sich im nahkampf behaupten in dem sie alles zu brei hauen

Kommentar von Alphakevinde ,

ne ich bin mehr der typ der seinem Team hilft und alles darauf legt am leben zu bleiben ( aber trotzdem beweglich ist). Ich schwanke jetzt immer noch : Bin ich ein tank oder sniper?

Kommentar von Jakeblitz ,

du bist warscheinlich eher sniper also kann ich dir ersteres empfehlen

Kommentar von Alphakevinde ,

danke... Hat nur zwei nachteile: 1. Wer weiß wann xur die Stiefel dabei hat( den Helm hab ich schon) 2. Der helm sieht geiler aus

Kommentar von Jakeblitz ,

ich würd mal sagen spiel nimm das was dir besser gefällt mal ganz abgesehen von allem anderen saxhen mal nur was du für dich cooler findest und das nehmen bevor du dich umendscheidest ansonsten münz wurf

Antwort
von shadowhunter109, 24

Knochen von Eao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten