Frage von Rasenmaeher33, 57

Destiny Klingentänzer Super richtig verwenden?

Hallo Community,

Ich hatte eine Frage zu Destiny, unzwar beim Klingentänzer hab ich jetzt Publikumshit aus gewählt und das aktiviert man ja bei der Xbox mit RT. Nur als ich noch Publikumshit nicht ausgewählt hatte konnte ich mit RT mit meiner Klinge anch vorne dashen und jetzt Verwende ich nur noch Publikumshit und kann nicht mehr nach vorn dashen. meine Frage jetzt mit welcher Taste kann ich denn nach vorne dashen weil bei Streamern sehe ich das die auch z.B. Publikumshit haben und trotzdem nach vorne dashen können.

Danke im Voraus

Mfg Rasenmaeher33

Antwort
von TechnoGandalff, 36

Man kann im Skilltree Punlikumshit nur auswählen, wenn man die Möglichkeit des "nach vorne dashens" wegmacht. Du musst dich also für eines entscheiden. Da ich aber schon lange kein Destiny mehr gespielt habe, kann es sein, dass es inzwischen exo Rüdtungen gibt, die beides ermöglichen...

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

Aber hier gibt es im tree nur 4 Punkte einer is Arkus Klinge das ich die Super ausrüste dann Publikumshit dann Messer Schneide und dann Verschwinden keins von denen sagt das ich nach vorne dashen kann irgendwie muss das doch gehen :D

Kommentar von TechnoGandalff ,

Was meinst du mit nach vorne dashen? Meinst du, dass sich eine arkus welle nach vorne bewegt und alles killt was vor dir ist, oder meinst du dass du deinen char nach vorne teleportierst? Das teleportieren geht mit dem teleportsprung, die welle nach vorne heißt "messers schneide" (oder so ähnlich)

https://gyazo.com/d955f329171d2e565ddc78356a686529 sowas z.B. das lagt jetzt zwar sehr du kanns taber auch mal hier gucken https://www.twitch.tv/zwetschke___/v/63519915  ab 2:17:50 das dasht er ja die ganze Zeit nach vorne 

Also. Er nutzt eine mischung aus:

Teleportsprung (doppelt A)
Messers schneide (RT)
Und dem ganz normalen Nahkampf (LB)

AHHH DANKE dir Nahkampf taste war es Super!! So lange hab ich danach gesucht :D Danke!

Helfe gerne. Viel Spaß noch bei Destiny!

Hey, lass doch einen Stern da, wenn ich dir helfen konnte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten