Frage von CrankAliciouS, 48

Destiny keine low Level?

Ich finde keine Anfänger bei Destiny mit denen ich normal die Story spielen könnte. Sollte ich den lichtfunken einfach benutzen oder alleine spielen? Bin völliger neu Einsteiger und hätte schon Lust einmal normal zu spielen, bzw pve von von lvl 1 an. Ist das noch möglich? Treffe nur immer wenige Leute und die sind alle lvl 40..

Antwort
von ITdroid, 48

Ich würde denn Lichtfunken als Anfänger nicht einsätzen da man ein normales Level aber kein Wissen hat. Spiel normal die Story durch und halte um Turm ausschau nach Low Leveler :o

Kommentar von CrankAliciouS ,

Gibt es eine Möglichkeit den Server oder ähnliches zu wechseln? (ps4).. Wie gesagt ich habe immer jur 2 bis 3 lvl 40 da Rum laufen,  ziemlich frustrierend irgendwie..  Sind die alten Gebiete schon so Tod ? :(

Kommentar von ITdroid ,

also eigentlich wird man in einer Art Lobby reingesteckt wo deine Mitspieler Random ausgewählt werden. Da viele den Funken nutzen starten sie nicht ab Lvl 1. Ich würde aber wie gesagt im Turm rumsuchen und dort nach Anfänger ausschau halten. Da trifft man ab und zu low lvl (spiele auf PS3 sonst würde ich mit dir und meinen neuen Hunter/Titan spielen :D)

Na gut danke dir aufjeden Fall!  Dann halte ich Ausschau und gebe die Hoffnung nicht auf haha,  hab mir erstmal nen Titan gebaut, bisher geht auch alleine noch alles gut :) 

Kommentar von ITdroid ,

Titan kann solo vieles machen (Auch Raid mit Crota). Ist eben eher eine Tank Klasse :D würde dir empfehlen die Bubble zu nutzen da sie sehr auf Def spezialisiert ist und du fast immer ein Schild haben kannst ^^ ab lvl 25 nimmst du Sonnenbrecher und du bist für kurze Zeit wie Mario auf Stern ;D

Klingt gut also genau mein Ding haha bin auch i  anderen mmo games eher der Berserker Typ,  darum fiel meine Wahl auch auf Titan :D Also momentan Level ich noch auf alles was sich frei schaltet,  wann und wie kommt denn die bubble? 

Kommentar von ITdroid ,

wenn ein Char von dir lvl 15 ist dann schaltest du einen 2 Fokus (Skillbaum) frei. Also statt dieser Blauen Fähigkeit kannst du das Lilane auswählen. Du musst aber bedenken das du dann die Fähigkeit von vorne leveln musst. Aber die Anfangs Fähikeit bittet dir auch paar Schild Skills ist aber eher als Offtank Fokus gedacht. Also viel verteilen aber auch was einstecken.

Gut dann mache ich mich mal ans Werk,  danke :") 

Kommentar von ITdroid ,

viel spaß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten