Frage von frakeboy, 31

Destiny kaufen um KDB spielen zu können?

Hey, also ich möchte mir destiny(König der Bessessenen) für 40€ aus dem pn store runterladen. In der Demo stand aber dass ich erst Destiny runterladen muss um es spielen zu können. Hab ich das so richtig verstanden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rasenmaeher33, 17

Kauf dir am besten die legändere Edition da ist Destiny mit im pack

Antwort
von Poldi95, 22

Hi,

Ja. 'König der Bessessenen' ist ein DLC. Ohne das Hauptspiel wirst du es nicht spielen können. Auch wenn KDB ein ziemlich großes und cooles DLC ist ;-)