Frage von justinsperl, 95

Destiny Jäger Nachtpirscher fähigkeit taucht nicht auf?

Hallo leute ,

Ich habe mir destiny mit allen dlcs geholt.. ich mqchs kurz bin ein lvl 40 jäger und die dritte fähigkeit taucht nicht auf Bug oder Muss ich Dafur noch was machen (ich habe oryx schon besiegt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StonedPrincess, 72

Hey (:
Also um Nachtpirscher zu bekommen musst du auf der Venus die Mission "Der verlorene Ranger" machen. Nach der Mission musst du wie immer auf fortfahren drücken und kommst in den Orbit. Dann aber leitet es dich automatisch weiter zur nächsten Mission, wo du dann auf die Schmelztiegel-Map "Pantheon" kommst. Rennen durch bis zur anderen Seite, wo du dann den toten Ranger findest von dem du dann die Fähigkeit bekommst.
Hoffe ich konnte dir helfen c:

Kommentar von justinsperl ,

ja Vielen Vielen dank

Kommentar von StonedPrincess ,

kein problem^^

Antwort
von PaulLe, 65

Naja, du musst mindestens Level 25 erreicht haben (was du ja hast) und musst dann einen bestimmten Storyzweig spielen. Der taucht dann als neue Mission auf, aber der Planet variiert von Klasse zu Klasse. Scheinbar hast du das noch nicht gemacht

Antwort
von shadowhunter109, 32

du musst eine Mission machen