Frage von whitetoblack, 81

Destiny für 13½ Jährigen?

Heyho, sitz grad mit meiner Mom hier. Ich kauf mir am Dienstag ne PS4 und wollte mir als Spiel Destiny kaufen. Aber meine Mom sagt ich bekomm keine Spiele ab 16. Das Spiel ist ja nicht wirklich brutal und es geht ja nicht nur um Töten. Sie ist noch nicht ganz überzeugt also... Was meint ihr dazu? LG und danke schonmal:)

Antwort
von Rasenmaeher33, 11

Also ich bin 14 und meine Mutter war auch dagegen aber mein Vater nicht :D.... mein Vater hat gewonnen ^^ und meine Mutter hat jetzt auch kein Problem mehr damit, da das Spiel halt sehr fantasy haft ist und nicht der realität ähnelt 

Antwort
von LennyxD1, 9

Hahah es geht ja nicht nur ums töten. Zur Info das ist ein Ego shooter!!! Die Hauptaufgabe besteht darin die Feinde abzuknallen. Es gibt schon einen Grund warum das ab 16 ist. 

Antwort
von Flimmervielfalt, 55

Ich würde auch sagen, dass es nich nix für Dich ist. Aber für mich ist es auch nix und ich bin immerhin 35. :D

Kommentar von shadowhunter109 ,

hat nix mit dem Alter zutun;P

Antwort
von shadowhunter109, 40

deine Mom wird es dir wahrscheinlich nicht erlauben....

aber ich verstehe auch nicht wieso das an 16 ist

Antwort
von Sigimike, 59

Jaja, ist es eben doch. Warten bis 16.

Ich hab mit 13 auch kein Resident Evil zocken dürfen, und habe es überlebt.
Hat schon Sinn gemacht.

Die Welt muss anfangen, schöne Spiele herzustellen.

Kommentar von shadowhunter109 ,

ah ok. dann spiel weiter Hello kitty

Kommentar von Sigimike ,

Damals gab es Hello Kitty nicht. Aber ich sage dir, wo ich spiele: In meinem eigenem Musikstudio. Wer kann, der kann. Viel Spass beim verblöden an Konsolen.

Kommentar von shadowhunter109 ,

Vergammel in deinem Musikstudio:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community