Frage von XxnolaxX, 109

Destiny für 12 jahre okey?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowhunter109, 35

 ist nicht so heftig.Also kannst du ruhig spielen

Kommentar von iloveEOS ,

ich muss schon sagen sehr seriös

Kommentar von shadowhunter109 ,

kennst du das Spiel????

Kommentar von shadowhunter109 ,

oder hast du irgendein Problem???

Antwort
von iloveEOS, 25

wenn du überhaupt ein spiel aus dieser richtung spielen willst ist destiny der beste einstieg               den es setzt sein augenmerk auf grafik ist aber durch den sci-fi character nicht umbedingt an die realität gebunden

das heißt das wenig brutalität und blut verwendet wurde und man keine menschen oder als welche zu erkennede töten muss

trotz allem hat vorallem die schar (gegner typ) schon schwere angstvorstellungen verursacht

ich will nur sagen hör auf wenn es zu viel ist

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

Die Schar?! Wenn dann nur die Leibeigenen xD Akolythen und so gehen voll klar

Kommentar von shadowhunter109 ,

jap finde ich auch xD

Kommentar von iloveEOS ,

mit glück darf ich sagen dass mir dass nicht passiert ist aber sie sind der gröste indikator bei anderen psychische auffäligkeiten zu entwickeln                                            dach ich muss euch recht geben die knaochn fressenen leibeigenen haben mich schon dass eine oder andere mal geplättet

meiner vermutung nach ist vielleicht die allgemeine umgebung und musik auch beteiligt

Antwort
von Helfenderuser, 53

Destiny ist USK 16. So schlimm ist das also nicht, du solltest dich bzw. den, der das bekommt, ja so gut kennen um einschätzen zu können ob dir/ihm Gewaltspiele psychisch egal sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten