Destiny einsteigerfreundlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Aufleveln geht bei Destiny eigentlich sehr zügig! Es sollte kaum länger als ein zwei Wochen dauern auf Level 40 zu kommen! (Mit der Legendären Edition erhältst du den"Lichtfunken". Im Spiel angewendet bringt der dich sofort auf level 25)  Zudem kann man, falls die Story Missionen zu schwer sind, jederzeit auf Patroille gehen! Dort gelingt es relativ schnell Waffen und Rüstungsupgrades zu erspielen und Materialien zu sammeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Destiny ist ein Komplett neues Spiel, weil es keinen Prequel gab. Die Story erfährst du während dem Spielen und das Schießen lernst du schon. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?