Frage von Anarchios, 9

DESTINY DLC ORYX?

HalIo... ich hab mir das destiny mit der dlc erweiterung (Oryx) gekauft hab sie vor dem eigendlichen game installiert weil es sonst nie probleme gab bei anderen spielen nur ich hab jz die story von destiny selbst durch und weis nicht wie ich jz an die story von oryx ran komme... es steht nirgends was da .... und die neuen Fokusse hab ich auch nicht ... aber den bonus des dlc (waren “Dunkelheit lauert“ “Haus der Wölfe“ kann ich spielen ) habe ich auch schon gespielt .... nur wo sind die neuen fokusse wie bekomm ich die ?! Und wie startet man das Oryx DLC .....?

Antwort
von jul03sgd, 4

Auf dem Mars müsste was leuchten das sollte eine mission oder Sequenz sein wie König der Bessessenen eingeleitet wird

Kommentar von Anarchios ,

WoW ging ja recht fix ...okay dann werde ich mich mal da umsehen =) danke 

Kommentar von Anarchios ,

Und wie sieht das mit den fokussen aus ? Hab übrigens das Oryx Dlc gefunden und beendet =) nur die neuen Fokusse hab ich dennoch noch nicht ab wann bekommt man die ?? 

Kommentar von jul03sgd ,

Da gibt ea dann Eine Mission Da bekommst du den Fokus das ist dann irgendwann nach Oryx da bekommst du den um mit jedem Charakter den Fokus zu bekommen musst du bis dahin wieder spielen und jeder Charakter hat nen andere. (Klasse)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten