Frage von Rico1280, 87

Destiny die Drei der Münzen?

Bin erst seit 1 Monat Destinyspieler. Bin auf Level 40 und habe 246 Licht. Nun wollte ich mit "Drei der Münzen" Exo-Items farmen. Nur jetzt stellen sich mir dabei folgende Fragen:

  • Wie lange wirkt dieser Buff nachdem ich ihn nutze (zeitlich?) ?
  • Wenn ich aus dem Spiel fliege (z.B. mit Beetle usw) ist er noch aktiv ?
  • Ist er auch noch aktiv wenn ich gestorben bin ?
  • Es wirkt ja nur bei Ultras. Sind alle Gegner mit gelben Balken Ultras oder nur die mit nem Totenkopf ? Es gibt ja Majors und Ultras.
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StonedPrincess, 67

Hey (: three of coins oder auch drei der Münzen gennant, wirkt so lange bis du einen ultra (gelber balken mit totenkopf) tötest. Da passiert nichts wenn du ihn halb down hast und rausfliegst, coins wirkt dann immer noch und verfliegt nicht. Du kannst die coins auch stapeln wodurch die Chance ein exo engramm zu bekommen angeblich höher sein soll. Aber je ultra nur eins einzusetzen reicht volkommen (: hoffe ich konnte helfen xP

Kommentar von Rico1280 ,

Vielen Dank. Alles beantwortet. Denke es hilft mir weiter. ;-)

Antwort
von Trigox1234, 59

Der Buff bleibt solange bis du einen Uötra killst. Dann wurd der Buff eingelösst ^^ .

Wenn du magst Hilfreichste AW Makieren.

Kommentar von Trigox1234 ,

*Ultra

Kommentar von Rico1280 ,

Besten Dank. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community