Frage von kendobaron, 57

Destiny Collection ist jetzt vorbeistellbar. Release ist der 20.09. Kann ich die Inhalte die bis jetzt erschienen sind gleich Spielen oder erst alles abrelease?

Die Collection enthält das Grundspiel und alle bisher erschienenen Inhalte(DLC) und auch das ganz neue. Im Xbox One Store steht wie bei den anderen auch Vorbestellbar. Gilt das für das gesammte Paket oder nur für das neueste DLC was ja teil der Collection ist.

Wäre schon ne freine sache wenn man sich das jetzt vorbestellen kann und schon mal loszocken kann. Wenn man aber erst bis zum 20.09 warten muss um Downloaden zu können wäre das schade. Weis jemand mehr?

Antwort
von Schlechter88, 44

Vorbestellen kann man des aber spielen erst beim Release das dlc alleine kostet 30€ ich weismacht was die Collection kostet dazu kann ich leider nix sagen und wenn du vorbestellst bekommst du die Eisen Gjallahorn und das Eisen Gjallawing

Antwort
von Hammingdon, 36

Ich hab gelesen das man es bereits spielen kann. Aber bei mir (ps4) hat kein download gestartet

Kommentar von Hammingdon ,

nevermind. man kann es spielen. hab die download option gefunden. bei ps4 hat man das hauptspiel zum download, und the taken king. iron wird dabn erst freigeschaltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community