Frage von ALLESoderNIX04, 53

Destiny Charakter Übertragung?

Kann man den Destiny Charakter von der ps3 auf die ps4 übertragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickDunlap, 38

Übertragen musst du nichts. Solange du mit dem Selben Account spielst ist automatisch auch alles, was du auf der PS3 machst / hast auf der PS4 verfügbar. Und andersrum.

Spiele Destiny selbst auf beiden Konsolen, da ein paar Freunde noch keine PS4 haben. Das funktioniert ohne Probleme.

Antwort
von EILoco, 33

Ja, hauptsache du meldest dich mit derselben PSN ID an