Frage von ItsMeEric, 118

Destiny Blacksmith Shader Code aktivieren?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Blacksmith Shader Code für Destiny (PS4) bekommen und ihn direkt bei PSN eingelöst, aber nirgendwo wird angezeigt, dass ich diesen Code wirklich eingegeben habe. Meinen Shader habe ich übrigens auch nicht bekommen. Habe auch versucht, den Code nochmals einzugeben, geht aber nicht. Weiß jemand, was ich jetzt tun kann? Danke schonmal :)

Antwort
von MuellerMona, 115

Wenn du den Code für den Shader eingibst, müsstest du ihn bei dieser Dame abholen können, welche für Spezial-Aufträge zuständig ist. Früher war sie in diesem kleinen Kiosk-ähnlichen Häuschen, links wenn man den Turm betretten hat. (Mir ist ihr Name leider entfallen... und ich weiss auch nicht, wo sie nach dem neuen DLC im Turm zu finden ist)

Aber ich habe damals meinen Blacksmith Shader einem Kumpel geschenkt und er konnte ihn problemlos einlösen und bei dieser Dame abholen.

Kann es sein, dass dein Code viellleicht schon von jemand anderem verwendet wurde. (Funktioniert nämlich nur ein einziges mal)

Kommentar von ItsMeEric ,

Nein, wurde mit Sicherheit noch nicht verwendet. Normalerweise wäre der Shader ja auch in der Shader-Sammlung, aber da ist er ebenfalls nicht. 

Kommentar von MuellerMona ,

Das ist echt seltsam... weil mein Kumpel war so begeistert vom Shader, dass er nur noch mit diesem durchs Spiel gerannt ist.

Er hat den Code damals jedoch vor dem neuen DLC aktiviert. Kann es vielleicht sein, dass mit "König der Besessenen" der Shader nicht mehr aktiviert werden kann, weil die vielleicht beim Programmieren was vergessen haben? War ja ein spezieller Shader, den man wahrscheinlich nur über die GamesCom erhalten konnte.

Ich würde mal in den Foren auf bungie.net nachfragen. Vielleicht haben dort noch andere Leute das selbe Problem.

Antwort
von Papaya289, 84

Komisch.. Hab den Code auch ganz normal auf der Seite bei Bungie eingegeben und dann kam, dass er eingelöst ist...

Hab das Spiel beendet, glaub sogar die PS4 weil der Shader nicht auftauchte und dann war er da. Also man kann den ja holen bei der Eva Levante, da sind ja diese Tafeln extra für Shader...

Aber eig. hätte es sonst funktionieren müssen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community