Frage von Crayden, 189

Destiny, aus welchem Engramm bekommt man die kein land außerhab?

Bekommt man die Waffe aus einem Primär oder Spezialwaffen Exo-Engramm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rasenmaeher33, 170

Kein Land außerhalb kannst du aus einem Spezialwaffen Exo-Engramm bekommen

Antwort
von MattTH, 149

Ist ein Exotisches Engramm

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

Frage nochmal Lesen!

Antwort
von shadowhunter109, 135

Exo-Engramm