Destiny auf der PS 4 will 99+ stunden Update machen das ist doch nicht normal was kann ich da tun?

3 Antworten

Moin.. Das Problem hier liegt beim PSN. Wenn du einen DL laufen hast, der extrem langsam ist gibts da einen kleinen Trick, der manchmal funktioniert. Den Download auf Pause machen, ein paar Sekunden warten und dann fortsetzen. Danach sollte der Download wieder schneller laufen, sollte das nicht der Fall sein, das ganze einfach wiederholen. Klappt bei mir immer ganz gut. So zum Beispiel den Destiny 'DLC' in 3 Stunden runtergeladen.

Habe das selbe Problem... Liegt wohl seid 21:30 Uhr ein Fehler vor 😒 kann man wohl nur bis morgen warten oder halt 99+ Stunden laden lassen 😂

Hier nochmal die Meldung.. - (Computer, Games, PlayStation 4)

Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch. Ich hab da einfach die Konsole neu gestartet und schwupp...  Noch 4 Stunden.