Frage von takethem, 102

Destiny Account von Ps3 auf Ps4 übertragen?

Ich hab Destiny damals auf der Ps3 gespielt, hab einen Jäger level 30 und hab mir Destiny jz auch auf der Ps4 geholt würde jedoch ungern einen neuen Account anfangen kann ich das irgendwie übertragen?

Antwort
von aramis2907, 102

Deine Accountdaten sind bei Bungie online gespeichert - Du musst lediglich Deinen mit Destiny verknüpften PSN Account auf der PS4 einrichten und brauchst halt das Spiel.


Kommentar von GymSlave ,

oder du kaufst eine Xbox da musst du nichts verknüpfen oder übetragen :´D

Kommentar von aramis2907 ,

Naja, zumindest hat mein bei einer XBox den Vorteil, dass man die Spiele dafür fast geschenkt bekommt, weil das Teil so gut wie niemand haben möchte.

Würde mich nicht wundern, wenn man das Ding bald als kostenlose Zugabe für eine Einkauf bei MM und Saturn bekommt... ;p

Kommentar von NickDunlap ,

Bei der Playstation muss man auch nichts verknüpfen, oder übertragen. Man loggt sich einfach mit seinen PSN Daten ein und der Destiny Account ist automatisch im Spiel. - Erst informieren, dann schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten