Destiny 2.01?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Level 30 bist, vermute ich mal, dass du bisher KEIN DLC gespielt hast.

  • Im November 2014 erschien das erste DLC "Dunkelheit lauert". Dort lag das Maximallevel bei 32 durch die Rüstung, die man im Raid "Crota's Ende" erhalten konnte.
  • Im Mai 2015 erschien das zweite DLC "Haus der Wölfe". Dieses führte den neuen 'Turm' im Riff ein. Der neue Arena-Modus war der Ersatz für einen neuen Raid und das neue Maximallevel lag bei 34.
  • Im September 2015 erschien das große DLC und der Start in Jahr 2 von Destiny mit "König der Bessessenen". Hier war es nun möglich Level 40 allein durch das sammeln von EP zu erreichen. Das System wurde geändert und entscheidend ist nun die Stärke deiner Rüstung/Waffen die dein neues Lichtlevel bestimmt. Das Lichtlevel ist entscheidend, da jeder Level 40 erreichen kann ohne neue Rüstung. Mit allen Top-Waffen und den besten Rüstungen aus dem neuen Raid "Köngisfall" (Oryx) kann das Lichtlevel 320 erreicht werden.

Um alles spielen zu können benötigst du also die DLCs "Dunkelheit lauert", "Haus der Wölfe" und "König der Bessessenen". Zusammen erhältlich in "Destiny: Legendäre Edition". Du bekommst zwar auch das Spiel selber nochmal, aber das ist egal, wenn der Preis entsprechend günstiger ist, als wenn du dir alle DLCs alleine kaufst.

Ich hoffe ich konnte dir alles verständlich erklären.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDZentau
29.01.2016, 15:36

wow, danke für die ausführliche, schnelle Antwort!

Noch eine Frage hab ich; Wie soll ich jetzt am besten weitermachen? ^^

0
Kommentar von lozzylozz
29.01.2016, 21:30

Suche dir auf jeden Fall einen Clan sofern du noch keine hast da du dadurch Raids spielen kannst. Welche dir die beste Rüstung und Waffen bringen und einfach geil sind!

0