Frage von Zigurimafia, 129

Destiny : König der Besessenen installiert nicht?

Leute bittel helft mir! Ich habe mir die Demo von Destiny heruntergeladen. In der Demo habe ich mir dann Destiny:König der Besessenen gekauft. In der Demo hat sich nichts verändert,deshalb hab ich sie geschlossen und nochmal geöffnet, hat sich immer noch nichts geändert. Dann habe ich die Demi deisntalliert und bin in die Bibliothek um mir Destiny:König der Besessenen zu herunterzuladen, das Problem ist nur dass wenn ich in der Binliothek auf Destiny:KdB draufgehe steht dort 3Add-Ons aber wenn ich drauf drück steht dort Installiert. Aber ich habe im Home Menü nirgends Destiny:KdB. Habt ihr irgendwelche Lösungen ? (Sorry für die schlechte Ausfrucksweise)

Antwort
von Dontknow0815, 102

Hast du dir die legendäre oder nur kdb gekauft? Brauchst auch das Hauptspiel um es zu starten,

Kommentar von Zigurimafia ,

nur kdb um 29,99€

Kommentar von Dontknow0815 ,

Du brauchst das Hauptspiel. Dann wird es gehen. Die Demo alleine reicht da nicht.

Kommentar von Zigurimafia ,

ok danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community