Destiny - König der Besessenen: kann nicht auf den mond da steht voraussetzungen nicht erfüllt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke musst erst die Missionen zum freischalten machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahinno1
05.09.2016, 11:53

hab ich ja

0
Kommentar von BANGBANG5566556
12.09.2016, 17:23

Ich hab auch das gleiche problem ich kann schon ein paar Missionen spielen und zum tower kann ich auch und meine 3 char hab ich auch noch weil ich hatte das problem meine cd ist kaputt gegangen und dann wollt ich online um steigen und hab alles gelöscht und mir destiny aus der Bibliothek runter geladen und dann hat er mir angezeigt das ich König der besessenen brauche um die Missionen zu spielen also hab ich es mir im store gekauft und nun steht das ich die Voraussetzung nicht erfüllt habe obwohl bei denn add-ons steht das ich könig der besessenen installiert habe genau so wie haus der wölfe und Dunkelheit lauert und das neue dlc hab ich mir auch schon vorbestellt wenn ich irgend eine mission starten will von König der besessenen steht ja dort Voraussetzungen nicht erfüllt und wenn ich dann trotztem drauf klicke zeigt er mir an das ich das neue dlc kaufen soll was das damit zu tun hat verstehe ich nicht vielleicht wird es erst gehen wenn das neue dlc am 20.9 rauskommt aaa ja und noch was wenn ich im orbit bin steht ganz links oben DEMOMODUS

0