Frage von TheFro, 64

Destiny - dlc zweimal, wie geht sowas?

Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Mein Bruder hat sich vor ner Weile Destiny: Die legendäre Edition (oder so ähnlich) gekauft (also das Spiel plus Code für die Dlcs). So, er hat's durchgezockt, den Code eingelöst und danach auch noch die Erweiterungen..bis dahin ja alles schön und gut. Ich hab das Spiel dann (auf einem eigenen Ps Account auf der selben Ps4) durchgespielt und hatte keine dlcs...logischerweise, denn auf meinem Account hab ich ja den Code nicht eingelöst weil das auch natürlich auch nur einmal geht. Also, vor ein paar Minuten hab ich mir gedacht das Spiel mal wieder mit einer anderen Klasse durchzuspielen und knapp nach der ersten Mission stellte ich fest, dass das Dlc (wieso auch immer) auf einmal spielbar ist Wie geht sowas denn? 😅

Antwort
von Rasenmaeher33, 32

Der Code wurde für die PS4 eingelöst nicht nur für seinen Account, dass heißt alle die einen Account auf der PS4 haben, können auch die dlc's spielen

Kommentar von TheFro ,

Vielen Dank für die Antwort :D

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

Kein Ding c:

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten