ich hab gerade ein Schucl getrunken weil sie bei Galileo gesagt haben das ist ungefhrlich aber im www haben sie gesagt das ist gefährlich... mir gehts eigl ganz normal. Sollte ich zum arzt gehen ? nein oder ?

Nein, da müsstest du literweise davon trinken, dass es irgendwie schaden würde. Keine Angst.
nein bleib zuhause =) hast wasser getrunken das keine mineralien hat und die aus deinem körper zieht

nein du darfst es nur nicht in übermaßer trinken weil absolut keine nähstoffe das drinn sind.

Nein. Das verträgt man schon mal. Trotzdem ist mineralhaltiges, "natürliches" Wasser besser. Siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-destilliertes-wasser-gefaehrlich-wer-we...

Ein kleiner Schluck macht eigentlich nichts aus. Bei höheren Dosen diffundiert dest. Wasser Nährstoffe/Salze aus dem Körper.

was oben reingeht geht unten wieder raus... würd mir keine sorgen machen.

Das ist nur gefährlich, wenn du ausschließlich dest. Wasser trinkst, da sind keine Mineralien und Salze drin. Daher hat das keinen Nährwert aber ein Schluck macht nichts, keine Panik!
awa wenn du sonst keine sorgen hast dann geh halt

warum sollte das gefährlich sein?das ist noch gereinigtes wasser..
1337King am 5. Oktober 2009 17:36 HUST

Hast Du Dein Testament fertig? gut, dann ruf jetzt den Notarzt........ich dachte sowas gibt es hier nur Nachts....
Ueberhaupt kein Problem! Kleine Mengen schaden dem Koerper nicht! Kein Mensch kommt auf den Gedanken, eine ganze Flasche zu trinken!
Wenn destilliertes Wasser für das Leben sinnvoll wäre, hätte die Natur in den Millionen Jahren ihrer Entwicklung destilliertes Wasser produziert. Die Menschen wollen nur mal wieder schlauer sein, als die Natur und immer dann wird es zum Nachteil für das Leben. Die Natur ist nicht zu überlisten und wir sollten alle Forschung darauf richten, die Natur zu kapieren, um sie dann zu kopieren wie der Wasserforscher Viktor Schauberger es sagte und vorlebte. Dazu findet Ihr in folgender Adresse ein Video:www.1A-Wasser-zum-Leben.de
Doof wirds nur, wenn Du viel davon trinkst. Kann sogar tödlich enden! Es entzieht Deinem Körper wichtige Nährstoffe und Salze, Du würdest regelrecht vertrocknen.
Wenn Aiman sagt, es ist ungefährlich, ist es ungefährlich gg
Es entzieht überhaupt nichts (es enthälkt nur nix ;) ) und man wird mit Sicherheit nicht daran sterben, da der Körper nicht auf die Mineralien im Wassser angewiesen ist! Außer man macht "Heilfasten" mit destilliertem Wasser, aber wer macht das schon...