Frage von Nureinmal, 122

Dessous richtig anwenden bisschen nervös und ängstlich?

Hallo Ich habe mir vor kurzem Dessous geholt also nichts so krasses aber halt tange und so ein BH Kleidchen ich weiß gar nicht den genauen Begriff dafür Meine Freundin meinte zu mir Ihr freunde wäre voll glücklich darüber gewesen etc Nun ich bin eigentlich ziemlich offen und unser sexleben läuft auch sehr gut wir sind am Montag 1 Jahr zusammen Nur ich weiß gar nicht wie ich ihn überraschen soll er lebt ja noch bei seinen Eltern und ich auch deshalb einfach so irgendwo hinlegen st schlecht zudem weiß ich nicht einfach auf das Bett und so bin irgendwie ein bisschen nervös davor also komme mir dann Vllt ein bisschen beschämend rüber Kann mir einer Tipps geben ? :)

Antwort
von FrecheJungeDame, 60

das lässt sich schlecht planen, aber wichtig dass er dich total überraschend so sieht, dann kommt es am besten rüber  viel erfolg ♥

Antwort
von chefin57, 37

Ich denke mal, dass ihr nicht die ganze Zeit bei den Eltern sitzt. Zieh ein Kleid oder ein Rock und ein Oberteil an und wenn ihr mal allein seid, dann sag ihm, dass du eine Überraschung hast und er sich mal umdrehen soll. Zieh dir schnell das Kleid oder so aus und lass ihn sich wieder zu dir umdrehen. Du wirst sehen, er ist bestimmt begeistert.

Natürlich kannst du dich auch einfach auf sein Bett legen und so überraschen, das kommt eigentlich auch immer bei den Männern gut an. Da musst du nicht beschämt sein, ganz im Gegenteil, da stehen doch die meisten wohl auch sehr drauf. Wichtig ist doch auch der Überraschingsefekt

Du kannst ihn doch auch einfach mal bitten etwas zu holen, zu trinken oder so und wenn er zurück kommt, dann stehst du oder sitzt oder liegst  ganz einfach so da, so als wäre nichts passiert, gaaaanz cool. Das kommt auch immer ganz toll an.

Ich überrasche meinen Mann auch heute noch manchmal, nicht nur mit neuen Dessous, einfach mal so weil es mir so ist. Ich gehe mal ins Bad oder ins Schlafzimmer und komme dann so richtig heiß gekleidet wieder rein. Du kannst mir glauben, selbst nach 40 Jahren Ehe ist das immer noch ein super Ding. Egal was er gerade macht, dann bin ich die, die er jetzt ausschließlich beachtet. Das hält unsere Ehe auch nach so vielen Jahren noch frisch und mögen tut er das auch sehr.

Oder du lässt ihn sich hinsetzen und machst einen kleinen Strip. Lass deine Oberbekleidung langsam herunter und präsentiere dich in deinen sicher sehr schönen Dessous. Setze dich auf seinen Schoß und du wirst sehen, das wird bestimmt toll. Ich persönlich würde die dritte oder vierte Variante bevorzugen, ich hatte da auch schon immer großen Erfolg damit. Ein kleiner Strip muss ja nicht immer gleich ganz ausziehen heißen und kann genau so schön für euch beide sein.

Ich wünsche dir egal wie du es anstellst, viel Erfolg !

Antwort
von safur, 69

Ich glaub der Reiz besteht eher darin, es ist einfach etwas neues :)

Wie ich lese lebt ihr beide noch bei den Eltern. Könnt Ihr nicht mal Urlaub machen? Da könntest du das dann ggf. tragen.

Will dir nicht den Spaß an der Unterwäsche verderben. Ich meine, für Männer zählt eher die Überraschung. Damit rechnest du gerade gar nicht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten