SweetNothing am 30.06.2009 um 16:43 Uhr
Hallo zusammen..
ich würde mir und meinem Freund gern was gutes tun. Da hab ich mir gedacht schauste mal nach Dessous.. ich hab jetz nur das problem, dass ihc n großen brustumfang habe jedoch ziemlich kleines Körbchen..
wenn ich dann eins gefunden hab, was in körbchen passt, passts weder in unterbrust, noch hüfte... es ist zum heulen..
könnt ihr mir vllt eine gute Seite im Internet sagen, wo man passendes findet?
Danke im Voraus LG SweetNothing.. =)

willst du das nicht lieber im Geschäft persönlich auswählen und anprobieren?

Dessous XXL Dessous in grossen Grössen und Übergrößen ...
Dessous XXL Dessous in grossen Grössen und Übergrößen Damenunterwäsche der Firmen Anita Dessous Coquette Dacapo Format Lisca Sariana Kunert Ulla Dessous.
Hunkemöller und Beate Use führen große Größen. Nur bei Hunkemöller find ich den Online Shop grad nicht.

Da müsstest Du fündig werden, nicht billig, aber gute Qualität und viele Größen: http://www.ullapopken.de/ullapopken/home.up

es sollte auch günstig sein!! ;)
hab net so viel TG.. ;)
unter www.pilapix.de/shop wirst du sicher auch fündig
Genau. Online ist immer so eine Sache. Die Teile müssen ja auch sitzen!
hmm... weiß nich.. ich lass es lieber schicken.. :P
kp warum.. ich mein faul bin ich nich.. aber hier in meiner stadt wo ich wohne gibts nur klamotten für gr. 32-max 44
ich weiß,im Internet bestellen ist auch anonym.Ich denke aber,wenn du schon so Probleme mit der richtigen Passform hast,ist ein "VorOrt" sinnvoller.Wenn du übers Internet bestellst,kann dir keiner garantieren,daß es 100% passt.Also mußt du wieder zurücksenden,neu bestellen,wieder anprobieren....