Dessous Beraterin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) also wenn du das selber machen willst werde einfach ein Engel ^^ auf liebesengel-dildoparty dort kannst du dich informieren zu dem Thema und schon bald deine eigenen Home Erotik Partys veranstalten:) Hoffe meine Antwort hilft dir weiter dein Mark:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sally, so einfach ist es nicht Dessous über das Internet zu verkaufen. Ich habe vor 2 Jahren selbst begonnen und weiß daher wovon ich rede. Gerne kannst Du mich aber einmal anschreiben - vielleicht können wird geschäftlich zusammenkommen, indem wir Dein Risiko minimieren und Du und hilfst. Melde Dich doch einfach mal im Kontaktbereich bwww.lex-wear.de.de

Kommentar von sally73
26.05.2016, 13:57

Ich will über das Internet auch nicht unbedingt verkaufen sondern einfach Partys zu Hause organisieren.. Ich hab aber schon viele angeschrieben und die meisten verlangen ganz schön viel Geld für die Erstausstattung

0

Bei all solchen Partys sei es tupper, prowin oder dessous. Hat man in der Regel eine anprechpartnerin die für einen mitverantwortlich ist. Bei der kann man alles lernen. Hab sowas glaube bei amorelie gesehen...

Victoria's Secret ist immer gut 💪🏼

Was möchtest Du wissen?