Dessert-Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Obst Sushi finde ich auch ne gute Idee! Denn sowas wie ein Crumble hat doch dieser Kandidat schon gefunden, oder: 

Das sieht auch echt gut aus, wenn ich ehrlich bin. Ich würde also an deiner Stelle in eine andere Richtung gehen. Ein süßes Sushi (auch mit Mangostreifen) ist prima. Vielleicht mit Walnüssen kombinieren, das habe ich letzten für mich entdeckt: Walnüsse und Mango ergänzen sich ganz fabelhaft, ehrlich. Oder Kokos dazu, vielleicht aussen um die Rollen. 

Ein leckeres Tiramisu, vielleicht mit einer fruchtigen Komponente ist vielleicht noch ein Klassiker. Deiner Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt. Das ist ja gerade das, was sie herausfinden wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

obst sushi  einfach und lecker

rezepte z.B. auf kochbar oder einfachlecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?