Frage von MirFaeltNixEin, 207

Desportschuhedeutschland.com vertrauenswürdig?

http://www.desportschuhedeutschland.com/2016-yeezy-boost-350-oxford-tan-herren-n... Ist die Seite vertrauenswürdig würde mir da gerne die Adidas yeezys bestellen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uzay1990, 201

Schon wieder mal ein Fakeshop des Vertrauens mit 'tollen' Lieferbedingungen: Spurhaltungszahl wird informiert, sobald das Einzelteil heraus versendet werden. Für europäische Länder, wird die Lieferung dauert 10 bis 15 Werktage. Wenn Sie die Lieferzeit nicht einigen können, bitte nicht von unserem Speicher bestellen

In China registriert:
http://www.whois.com/whois/desportschuhedeutschland.com

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für adidas, 181

Diese vertrauenswürdige Webseite...

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

....informiert Dich, wie man solche Fakeseiten wie Dein Fundstück erkennt. Wenn Du Dir adidas Yeezy Boost 350 zum regulären Ladenpreis von 200 Euro kaufen möchtest, dann warte das nächste Release ab und versuche den Schuh bei authorisierten Händlern zu bekommen.

Antwort
von OnkelSchorsch, 142

Das ist ein typischer Fake-Shop. Falsche Rechtschreibung, kein Impressum, leere bzw Fehler-Seiten usw.

Man genieße etwa solche Großleistungen:


"Wir gehen auf Ihre vollständige satisfaction.Before genießen einfach Umtauschrecht verpflichtet sind, müssen Sie uns mit der Rückkehr Lieferadresse, bevor Sie die Gegenstände wieder zu kontaktieren."


Wer da was bestellt, ist sein Geld los und bekommt entweder gar keine Ware oder Schrott.