Desofemono75 zu spät? Ohne Kondom? Nicht schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo warst Du während des Aufklärungsgesprächs?

Kommentar von laralustig
22.08.2016, 16:20

Ich habe die fahren da noch nicht gestellt und gesagt hatte er das nicht. Deswegen frage ich hier

0
Kommentar von LeCux
22.08.2016, 16:35

Das sollte der Arzt mit dir durchgesprochen haben, wann der Schutz einsetzt, was man bei der Einnahme und eventuellen Einnahmefehlern beachten muss. Obendrein sollte das meines Wissens nach auch in der Packungsbeilage stehen.

0

Schau in den Beipackzettel da steht alles drinnen

Kommentar von laralustig
22.08.2016, 16:20

Ich habe den nicht mitbekommen. Bei der Apotheke hatten die nur die großen Verpackungen und daher mir eine kleine Tüte ohne den Beipackzettel mitgegeben.

0

Was möchtest Du wissen?