Frage von laralustig, 30

Desofemono75 zu spät? Ohne Kondom? Nicht schwanger werden?

Hallo Leute:) Ich nehme die Pille ,,Desofemono75" seit 8 Tagen. Heute um 18 Uhr das 9te mal. Am Freitag habe ich die 5 Stunden zu spät genommen und Samstag und Sonntag 10 Minuten zu spät. Meine erste Frage: Macht das was aus? Und meine zweite frage ist: da ich die heute das 9te mal nehme, kann ich dann jetzt schon Sex ohne Kondom haben ohne das ich schwanger werde? Brauche dringend antworten. Danke Schonmal:)

Antwort
von LeCux, 11

Wo warst Du während des Aufklärungsgesprächs?

Kommentar von laralustig ,

Ich habe die fahren da noch nicht gestellt und gesagt hatte er das nicht. Deswegen frage ich hier

Kommentar von LeCux ,

Das sollte der Arzt mit dir durchgesprochen haben, wann der Schutz einsetzt, was man bei der Einnahme und eventuellen Einnahmefehlern beachten muss. Obendrein sollte das meines Wissens nach auch in der Packungsbeilage stehen.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 10

Schau doch einfach mal hier http://mibe.de/tl_files/dp_de/content/produkte_mibe/gebrauchsinformationen/desof... in Abschnitt 3 stehen die Antworten, die du suchst.

Kommentar von laralustig ,

Das heißt es ist nicht schlimm mit den vergessen und man kann das Kondom weg lassen?

Vielen vielen Dank dir!:)

Antwort
von Maprinzessin, 16

Schau in den Beipackzettel da steht alles drinnen

Kommentar von laralustig ,

Ich habe den nicht mitbekommen. Bei der Apotheke hatten die nur die großen Verpackungen und daher mir eine kleine Tüte ohne den Beipackzettel mitgegeben.

Kommentar von Maprinzessin ,

JEDES Medikamten hat einen Beipackzettel, = keine Rechnung

In der Packung drinnen steht alles was du wissen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten