Frage von GoodFrageHD, 7

Desöfteren höre ich von Liebesgeständnissen und Dream Boys?

Desöfteren höre ich, dass Mädels es sich so gerne wünschen von einem Selbstbewussten Typen angesprochen zu werden usw. Ich war stark verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich bin im "oberen Ring" unserer Klasse und auch selbstbewusst + habe es ihr auch gesagt im Real life. Daraus wurd nichts. Wie und was ich gesagt habe war unglaublich gut. Da wüsste ich nicht wie ich das besser machen sollte, es kam von Herzen. "ich seh dich nur als Freund". Dachte mir so ok... nur hab ich mich zurück erinnert und da ist das ebenso schonmal passiert (2 mal verliebt, 2 mal nein tut weh) Ebenso zeige ich desöfteren Interresse an anderen Mädels, aber zurück kommt da einfach nichts direktes. Alle Mädels wissen, dass ich auf eine ernste Beziehung aus bin. Ich bin nicht Oberflächlich und selbstbewusst. Ich bin auch lebensfroh etc etc. Steht ihr Mädels im Alter von 15-19 gar nicht auf sowas ? Oder nur wenn es euer "dream boy" tut ? Klärt mich mal auf. Da hau ich sowas raus, hab die eier es ihr ins gesicht zu sagen ohne gestotter usw und was ich sagte war ebenso krass. Ein Opfer oder looser bin ich auch nicht, aber trotzdem stoße ich nur auf Ablehnung. Auf der anderen Seite höre ich immer nur "ja ich hätte gerne einen Freund", "ja ich wünschte mich würde mal ein typ ansprechen mit selbstbewusstsein und ohne blö*e sprüche". Also was denkt ihr mädels euch wenn ein Typ euch ein Liebesgeständnis macht ? Die letzte sagte "danke für die Offenheit" und war dann abweisend (verletzend teils) und direkt. Mit ihr will und habe ich auch deswegen nichts mehr zu tun, aber wie reagiert ihr so normalerweise ? Es gibt da ein Mädchen, dass einen Typen "hot" findet usw. Wenn ich allerdings mit ihr schreibe etc, dann ist das eher so "freundlich", auch wenn ich mal anspielungen mache etc. Sie ist jetzt nicht grad begehrt und viele mögen ihr Aussehen nicht sooo sehr, aber ich hab sie echt gern. Ich denke würde ich ihr mal sagen, dass ich sie mag, dann würde sie mich direkt ablehnen, weil sie nur wartet, von ihrem "traumboy" angesprochen zu werden. Selbst wenns klappt, sind sie dann zusammen und nach ner Woche wieder getrennt und davon hat sie nichts als schmerz. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine Also was denkt ihr girls dazu ?

Antwort
von littlelies14, 7

Ich denke es nicht unbedingt an dir liegen muss. Manchmal ist es so, dass wir Mädels Tomaten auf den Augen haben. Es könnte sein, dass deine beiden Mädchen einfach in einen anderen Typen verliebt sind/waren und nur Augen für diesen haben/hatten und deshalb nicht mitbekommen, dass du auch noch da bist.

Antwort
von Calaquendi, 4

Dass da 2 Mädchen Nein gesagt haben, heißt doch nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast. Bleib so selbstbewusst und so offen, wie du bist, es muss bloß die richtige kommen, deren Traummann du bist. Jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack. Jeder wird für Irgendeine ein Dreamboy sein.
Ich bin kein Mädchen, aber ich hab ja auch seit längerem die perfekte Freundin, ohne dass ich früher dachte, dass ich es schaffe. Und ich war noch weniger selbstbewusst als du. Bleib wie du bist und nicht aufgeben. Wenn es mit einer nichtklappt, dann soll es nicht so sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten