Frage von BlackCatTB, 29

Desney infinity 3.0 Laaagt kann ich irgentwie mehr leístung herraus holen?

hi ich wollte Desney infinity 3.0 auf meinen Selbs gebauten Compi spielen mit einem quad core 3,9Ghz overclocked zu 4,5Ghz und ne GT 710 2gb boost clock 900mhz zu 1.550mhz overclocked und habe bei steam bereits die startoption +fullproc eingesetzt und hatte 22fps aber am nächsten Tag nur noch 8 und das spiel war die ganze zeit überfodert. Nimmt das Spiel villeicht meinen Ram nicht an? HILFE

Schnell Geschrieben ;)

Antwort
von groygroy, 8

Die Grafikkarte ist zu schwach, selbst wenn du auf 2ghz übertaktest reicht die Karte nicht aus

Antwort
von BlackCatTB, 8

Also ich habe es glaube ich habe es repariert ich bin in SystemSteuerung->SystemundSicherheit->System->Erweiterte-Einstellungen->Tab-Erweitert->Im Feld Leistung auf Einstellungen->Tab Erweitert->Feld Visualiesierter Arbeitsspeicher Auf Ändern->Benuzerdefinierte Größe->Anfangsgröse 3000->Maximalgröße 8000->übernemen und neustarten->Fertig Yaaaay

Antwort
von BlackCatTB, 3

Ja ok ich habe eine graka mit 1500 cuda cores reingetan und das Spiel ist mit 30fps gelaufen und die Leistung ist erheblich gestiegen, also wenn jemand das spiel mit einer guten Leistung spielen will muss sich eine grafikkarte mit über 1000 cuda cores spielen.

Danke fürs Antworten :)

Kommentar von groygroy ,

Haben wir doch gesagt

Antwort
von LuxemGamer, 29

Wie wärs mit einer neuen Grafikkarte? 

Kommentar von BlackCatTB ,

kommt aber an der grafikkarte sollte es nicht Liegen,,glaube ich-hoffe ich


und ich will die 22 fps nochmal sehen

Kommentar von LuxemGamer ,

Wie viel ram hast du denn?

Die meisten Grafikkarten heutzutage haben DDR5 ram, der ist deutlich schneller und haben auch mehr Cuda Cores die auch mehr Leistung bringen

Deine Cpu ist überdurchnitlich gut für deine Gpu

Kommentar von BlackCatTB ,

meine graka hatt 192 cuda cores DDR3 gut oder schlech? aber ich hatte ja mal 22 fps durch die startoptionen

hier sind nvidias Daten:http://www.nvidia.de/object/geforce-gt-710-de.html#pdpContent=2

Kommentar von LuxemGamer ,

Bei modernen Grafikkarten ist DDR5 verbaut der ist deutlich schneller als DDR3 und moderne haben über 1000 Cuda cores.

Versuch doch mal in den einstellungen die Texturen etc runter zustellen, dann müsste es normalerweise auch mehr FPS geben :)

Kommentar von BlackCatTB ,

ich habe das schon gemacht aber immer noch8 fps höchst Einstellungen 5 ;( danke fürs schreiben by-the-way ;)

Kommentar von LuxemGamer ,

Wie heiß wird dein PC denn? Es kann nähmlich auch sein, dass wenn er zu heiß wird sich selbst runtertaktet, also selbst langsammer wird das er nicht völlig überhitzt.

Kommentar von BlackCatTB ,

hi mein compi ist selbst zusammen gebaut aber ich weiss dasss er sich nicht runtertacktet wie ein macbook Danke trozdem ;)

Kommentar von LuxemGamer ,

Jeder Pc taktet sich bei einer bestimten temperatur runter ;) hab mein auch selbst zusammen gebaut und auch tests mit dem gemacht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community