Frage von Cold14, 139

DesmuMe ruckelt, was tun?

Ich habe mir den DesmuMe runtergeladen und dazu das pokemonspiel soul silver aber es ruckelt nur ich habe auch schon versucht selbst herauszufinden wie ich das beheben kann aber leider ohne erfolg

es wäre super wenn mir jemand eine einfache erklärung schreiben könnte (ich kenne mich zwar gut mit Computern aus aber bei so was wie wenn mir jemand so etwas erklären will also über schreiben steh ich immer gern auf dem schlauch und weiß dann gar nichts mehr weil ich so verwirrt bin)

danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stunter, 126

Dieses Problem hatte ich auch mal. Was helfen kann (Muss aber nicht helfen):
Gehe oben auf Config->Emluation Settings. Setze dort den Haken bei "Use dynamic recompiler" (Rechts unten). In dem kleinen Textfeld darunter sollte die Zahl 100 stehen. Wenn sie nicht drinsteht schreib sie hinein.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

 ~ Stunter

Kommentar von Cold14 ,

es ruckelt zwar immer noch ein kleines bisschen aber immerhin kann man es jetzt spielen also vielen lieben dank :)

Antwort
von yoshimilza, 98

Nu sorry da musst du selber was finden jeder pc/laptop is verschieden :<