Frage von JowyFragt, 29

DeSmuME Pokemon Sprites Verbugt?

Ich spiele grade Pokemon SoulSilver am Emulator und bin grad an der Stelle im Steineichenwald wo mit der Typ Kopfnuss beibringt. Ich habs meinem Poke beigebracht und wie das Menü weggeht, welche Attacke ich vergessen will, waren meine Sprites richtig merkwürdig. Wie sie aussehen könnt ihr auf dem Foto sehen, dass ich beigelegt habe. Wenn ich in einen Kampf komme, Beutel o.Ä. öffne und wieder schließe ist der obere Bildschirm ganz schwarz. WAS KANN ICH DAGEGEN TUN? xD

Antwort
von PatrickBima, 17

Das liegt an der ROM. Du hast wohl Pech. Du hast ne "schlechte rom" heruntergeladen. Die sind kaputt.

Kommentar von JowyFragt ,

Wenn ich dann ne neue Rom runterlade, kann ich meinen jetzigen Spielstandauf das neue Spiel übertragen?

Kommentar von PatrickBima ,

Nein leider nicht. Aber da wo du grad bist komme ich in eine stunde hin😉

Kommentar von JowyFragt ,

Ich habs aber mit randomizer gespielt, deswegen hilfts mir nicht weil ichdas gleiche Team wieder brauche 

Kommentar von PatrickBima ,

Dann cheatest du bis zu diesem ort. Machst alle cheats aus. und es geht weiter. Is ein wenig unnatürlich aber du bist am gleichen stand wie vorher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community