Frage von ErrorMail, 103

DeSmuME friert ständig ein?

Hei! :D ich spiele gerade pokemon soul silver auf dem emulator, allerdings friert es alle paar minuten ein und ich weiß nicht wieso..kann mir wer helfen? qq vielen dank im vorraus :) ♥

Antwort
von Marviin7, 87

Desmume kann ich sowieso nicht weiterempfehlen.. Ich empfehle dir No$Gba.

Ich hatte damals das selbe Problem mit Desmueme, jetzt, mit No$Gba, habe ich dieses Problem nicht..

LG

Kommentar von ErrorMail ,

danke! :D aber da noch ne frage, ich habe da einen spielstand, und kann ich den auf dem No$Gba einfach laden oder komplett von neu beginnen? 

Kommentar von Marviin7 ,

Ich befürchte, dass du von neu beginnen musst..

Kommentar von ErrorMail ,

verdammt, zum glück bin ich eh nicht weit gekommen wegen dem ständigen einfrieren xD

aber kannst du mir vll noch sagen wie man dort das spiel speichert? :D 

Kommentar von Marviin7 ,

Nachdem du f8 gedrückt hast, müsste sich ein Fenster öffnen indem du eine Datei bennen sollst. Diese Datei ist dein Spielstand. Gebe der Datei einen Namen und speichere diese. Jetzt hast du deinen Spielstand gespeichert. Wenn du deinen Spielstand aufrufen möchtest, musst du f7 drücken und die Datei, die du eben gespeichert hast, auswählen..

LG und viel Spaß beim spielen :)

Kommentar von ErrorMail ,

yeaah, das is ja einfach! :D 

vielen lieben dank, hast mir echt geholen der läuft echt flüssig! :D 

Kommentar von Marviin7 ,

Kein Problem! Ich helfe gerne.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten