Frage von Fortium, 54

Desmond im nächsten Assassin's Creed Teil?

Hi erstmal ^^ Also wie oben schon steht wollte ich fragen, ob ihr auch glaubt, dass Desmond im nächsten Teil von Rebecca und Shaun "wiederbelebt" wird, da diese ja dieses Edentuch haben bzw. gesucht haben. Ich fände das nur logisch, weil wieso hätten sie sonst dieses Tuch geholt... Danke schonmal für Antworten im Vorraus ;)

Antwort
von GazelleDiamond, 33

Mögich wärs, halte ich aber für unwahrscheinlich, weil sie dann erstmal Desmonds Körper wiederbekommen müssten. Ich habe ja noch meine eigene Theorie, aber die widerspricht eigentlich nicht Desmonds Wiederbelebung, wenn ich so drübernachdenke.

Kommentar von Timh2512 ,

Sag die mal :o

Kommentar von GazelleDiamond ,

Meine Theorie ist, dass alles, was bis zu Desmonds Tod nur harmloses Vorgeplänkel war. Die Eiführung. Der Anfang. Denn nach Desmonds Tod hatte man keinen festgelegten Charakter mehr. Man hatte keinen Namen, weder in Abstergo, noch bei den Assassinen. Man spielte nur in der Egoperspektive und so hatte man keine Ahnung, wie man überhaupt aussah. Zudem näherte sich AC immer weiter der Neuzeit, jetzt mit Syndicate sind es nicht mal mehr 200 Jahre. In spätestens 3 Assassin's Creed Teilen werden wir an der Grenze angekommen sein, dann, wenn die Geschichte der Assassinen keine Geschichte mehr ist, sondern die "Realität". Dann, werden Templer gegen Assassinen kämpfen, und man selbst wird einer von ihnen sein. Diejenigen, die für Abstergo arbeiteten, werden Templer sein, diejenigen, die für die Assassinen gearbeitet haben, werden (logischerweise) Assassinen sein. Man wird sich einen eigenen Charakter erstellen,  zwischen Templern und Assassinen wählen und in einem Online-AC zusammen mit anderen Spielern die Templer/Assassinen bekämpfen. Nun ist die Frage: "Wie sollen normale Typen, die nur im Animus etwas gemacht haben und nie irgendwelche praktische Erfahrung hatten, zu fähigen Assassinen und Templern werden?" Antwort: Der Sickereffekt.

Das ist meine Theorie, zu was sich AC evtl. entwickelt.

Kommentar von Bobcatlynx ,

Das ist eine geniale Theorie und ich würde es so feiern, wenn sie wirklich wahr werden würde :D

Kommentar von GazelleDiamond ,

Kommentar von Smersch ,

Ich find, es ist eine gute Theorie, mich reizt ein MultiplayerAC absolut nicht. Aber ein AC in der Gegewart fände ich richtig geil. Die Real Life Abschnitte in AC3 gehören für mich zum besten am spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community